Sunday, October 4, 2009

Krall Quests

so gut wie alle erledigt, juchhu^^ Gestern Abend gab es eine Heroes Krallquest Gruppe, mein erster Gruppenabend seit Release War aber auch nötig, da Elitegegner. Ich musste zwar den Tank geben, weil kein Templer dabei war, was mich natürlich schön nervös macht , aber es war okay, Tote gabs hier und da, aber wenigstens keinen Wipe lol. Wir hatten ja auch keinen Vollheiler dabei, nur einen Kantor, dafür haben wir uns aber gut geschlagen und auch zwei named gelegt, die gute Items droppen. Kiwi hat Level 19 geschafft und ist nicht weit von 20, mal sehen, schaffe ich vielleicht heute.

Zwischendrin war ich mal kurz in TS, aber nur zwei von unserer Gruppe waren drin und das hat mich dann überfordert, quatschen, tippen, tanken *g* In der Hektik prompt falsch geklickt und aus dem TS geflogen, bin dann nicht mehr rein. Wäre aber für Gruppenabende angenehmer, vor allem weil ich zwar ungefähr weiß wie ich tanken muss und dass ich die Aggro von den Stoffis weghalten muss, aber ich brauch eigentlich Ansagen, wo es hingehen soll, wer gesleept und wer angegriffen wird etc. War schon alles okay so, hatte aber halt Verbesserungspotential^^

Hier noch ein Foddo von Kiwi in der Filmsequenz der Quest, in der man den Hauptmann zum Tor pullen muss: click mich.

No comments:

Post a Comment